Freiwillige Feuerwehr Marktredwitz

Freiwillige Feuerwehr Marktredwitz

Florian

Brandmeister Norbert Greger verabschiedet

Bereits im Laufe des Jahres 2017 beendete Brandmeister Norbert Greger aufgrund seines Ehrenamtes als Vorsitzender des Bezirks Oberfranken im Fastnacht-Verband Franken seine Tätigkeit im Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Marktredwitz. Er war 28 Jahre in der Vorstandschaft vertreten: Beisitzer von 1989 bis 1992, stellvertretender Vorsitzender von 1992 bis 1998 und Zugführer von 1997 bis 2017.
 
1. Vorsitzender Michael Heindl würdigte seine Verdienste in der Freiwilligen Feuerwehr Marktredwitz und überreichte einen Geschenkkorb. Stadtbrandinspektor Maximilian Seiler, Stadtbrandmeister Heinz Jahreis und Ehrenstadtbrandinspektor Harald Fleck bedankten sich für die langjährige Zusammenarbeit in den unterschiedlichen Funktionen.



<< zurück