Fußballturnier der Feuerwehren in Fuchsmühl

Das traditionelle Fußballturnier der Feuerwehren fand in diesem Jahr in Fuchsmühl statt. Ausrichter im nächsten Jahr wird die Freiwillige Feuerwehr Naila sein.   Wie auch schon die Jahre vorher, wollten wir das Turnier für uns entscheiden. Aber leider kam im ersten Spiel die Ernüchterung und wir verloren gegen die FF Selb mit 3:1. Auch die nächsten Spiele gegen FF Rehau und FF Fuchsmühl verlor man mit 5:2 und 2:0. Mit vielen langen Gesichtern ging man die letzten Partien an. In einen sehr umkämpften Spiel gegen die FF Hof holte man ein 3:3. Turnierneuling Naila spielten wir sicher gegen die Wand und gewannen 3:1. Das letzte Spiel sollte die Platzierung entscheiden. Gegen die FF Arzberg lagen wir lange mit 1:0 in Führung, aber zwei Minuten vor Schluss glich Arzberg aus und das Spiel endete 1:1.   Dadurch entstand folgendes Endergebniss. 1. Platz FF Rehau 2. Platz FF Fuchsmühl 3. Platz FF Selb 4. Platz FF Hof 5. Platz FF Arzberg 6. Platz FF Marktredwitz 7. Platz FF Naila   Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Michael Fleck (4), Harald Eichner und Maximilian Seiler (2), Matthias Görl und Maximilian Greger jeweils ein Tor.   Alles im Allem war dieses Turnier wieder eine sehr faire und super organisierte Verannstalltung, im Jubiläumsjahr der FF Fuchsmühl. In einer kleinen Spielersitzung legte man die Turnierausrichter für die nächsten Jahre fest. 2014 in Naila und 2015 in Rehau, da diese 150-jähriges Jubiläum feiern.