Neuwahlen für die Vorstandschaft

Durch seine Neuwahl zum Stadtbrandinspektor kann Maximilian Seiler seine bisherige Funktion in der Vorstandschaft nicht mehr ausüben. In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wählte die Freiwillige Feuerwehr Marktredwitz Michael Fleck einstimmig als neuen stellvertretenden Vorsitzenden. Schriftführer Alexander Letz beendete ebenfalls eine Tätigkeit. Für ihn wurde Felix Meier einstimmig für die neue Vorstandsfunktion gewählt.   Für Michael Fleck rückt Michael Hecht als neuer Beisitzer nach. Als neuer Jugendwart ist Peter Nützel nun ebenfalls in der Vorstandschaft vertreten. Maximilian Seiler war seit 2009 stellvertretender Vorsitzender, Alexander Letz seit 16 Jahren Schriftführer. Michael Heindl dankte den beiden für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und überreichte Geschenkkörbe.